Datum:

SuitePad führt “Guest Journey Push” ein

SuitePad stellt eine neue Funktion vor, die automatisierte und personalisierte Push-Benachrichtigungen für Hotels ermöglicht, um die Gästekommunikation zu verbessern.

Die “Guest Journey Push”-Funktion, die ab sofort im SuitePad Admin Panel verfügbar ist, erlaubt es Hotels, relevante Informationen und Angebote automatisiert und personalisiert an die In-Room Tablets der Gäste zu senden. Diese Nachrichten können basierend auf Gästedaten wie Check-in/Check-out-Daten oder Ratecodes zielgerichtet an einzelne Gäste oder bestimmte Gruppen gesendet werden. Zudem können Hotelgruppen zentral übergreifende Mitteilungen an alle Häuser der Gruppe senden.

Die Funktion verbessert die Kommunikation zwischen Hotels und Gästen, indem sie relevante Inhalte direkt auf den Tablets der Gäste anzeigt.

Update gefällig?

Jeden Tag verpassen Tausende Menschen im Hotel die neuesten Nachrichten von HOTEL & hardware. Sie auch?

Was Andere gerade lesen

Verwandte Beiträge

125 Jahre Miele: Jubiläumsangebot für Profi-Waschmaschine

Wer vom 1. September bis zum Jahresende 2024 in eine gewerbliche Waschmaschine PWM 916 von Miele investiert, spart...

Gelungene Premiere: HOBART bringt CHEF’S COMBI

HOBART stellt den CHEF’S COMBI vor, einen vielseitigen Premium-Kombidämpfer für die Gastronomie, der einfache Bedienung, hohe Leistung und...

HOBART launcht innovativen Premium-Kombidämpfer

Mit einem Premium-Event stellt HOBART stellt im September 2024 einen neuen Premium-Kombidämpfer vor, der gezielt auf die Bedürfnisse...

Innovativer GN-Kühltisch von IDEAL AKE

Verkaufsstart für neuen GN-Kühltisch am 1. September 2024: Der neue GN-Kühltisch von IDEAL AKE bietet verbesserte Hygiene, Energieeffizienz und...